Über mich

Hallo!
als Mama lege ich Wert darauf, dass meine Familie Nachhaltigkeit lebt, und zugleich nicht auf coole Trends verzichten muss. Als Unternehmerin trage ich diese Einstellung mit earlybirdlounge.com nach Außen und will das mit euch teilen. Mein Sohn und meine Tochter sind im Kindergartenalter und Volksschulalter. Während dieser stressigen Zeit habe ich beschlossen, meinen lang gehegten Traum der Selbstständigkeit zu verwirklichen. So ist der Onlinehandel ist in unseren Alltag eingezogen. Da ich selbst begeisterte Onlineshopperin bin, einerseits aus Zeitmangel, ein typisches Mama- oder Papasyndrom, andererseits bekommt man Dinge, die man im stationären Handel nicht/ oder nur schwer bekommt. Genau hier setze ich an. Ich bin ständig auf der Suche nach Artikel für die ganze Familie, die besonders, trendig, stylisch und praktisch sind. Meine Suche bringt mich auf Messen, lässt mich stundenlang im Internet stöbern und meine heißgeliebten Magazine durchstöbern.

 

Deshalb: euch viel Spaß beim Entdecken meiner Favoriten!

 


Eure Elke
stolze Mama und Unternehmerin